BEZIRKSSCHÜTZENVERBAND  BADEN

BEZIRKSMEISTERSCHAFT PISTOLE 50M  2018


Bei leicht nebligem Wetter, aber angenehmer Temperartur sind die besten 12 Schützen aus der Qualifikation zum diesjährigen Final mit der Pistole im "Härdli" Spreitenbach angetreten. Es herrschten gute Schiess-bedingung und garantierten so einen fairen Wettkampf.

Bereits in der 1. Finalrunde wurden sehr Hohe Resultate erzielt. Chantal Häuptli verlor gerade einmal 5 Punkte im 15- schüssigen Programm und auch der 2.. platziert Andreas Tschachler erreichte 140 Punkte. Um in den Ausstich zu gelangen waren, wie schon im Vorjahr, 135 Punkte nötig! Martin Flatau erreichte als 6. platzierter dieses Resultat.

 Der Finalwettkampf 2018 zählt mit Sicherheit nicht zu den spannensten, die Positionen waren klar bezogen. Chantal Häuptli konnte als Einzige die Qualilimite aus der Vorrunde überschiessen und sicherte sich so Titel der Bezirksmeisterein Pistole! Stefan Gangl konnte seine Position aus der Qualifikation markant verbessern und erreichte mit 134 Punkten Rang 2. Der 2. platzierte aus der Qualifikation Andreas Tschachler konnte mit  132 Punkten den 3. Podest-platz erkämpfen.
Ich danke den Pistolenschützen Spreitenbach und Ihrem Team für die tadellose Organisation sowie Sandra Kalt für die Bewirtung aller Teilnehmer.

Im Namen des Bezirksvorstandes gratuliere ich den Siegern zu ihren Erfolgen und danke allen für den spannenden Finaltag.

   
Hier finden Sie die Finalrangliste... Qualifikationsrangliste

 

18.03.2019
Neue Dokumente Reusstalschiessen aufgeschaltet. mehr...

15.03.2019
Abrechnungsformular Einzelwettschiessen Download...

15.03.2019
Matchprogramme 2019 Gewehr 300m und
Pistole 50/25m aufgeschaltet!

10.03.2019
Feldschiessentermine und
Siggenbergschiessen aktualisiert!

07.03.2019
Achtung Termin- anpassungen SPGM 25/50m!! mehr...

04.03.2019
Winterschiessen 50m, Ranglisten aufgeschaltet!

04.03.2019
Schiessplan Limmattaler Pistolenschiessen aufgeschaltet. mehr...

 (c) BSV Baden, Webmaster M.Bürgler   AGSVVVASSVSAT