BEZIRKSSCHÜTZENVERBAND  BADEN

BEZIRKSMEISTERSCHAFT GEWEHR 300M 2019

 
Bei
strahlenden Sonnenschein waren die äusseren Bedingungen sicherlich besser als am Morgen bei den Pistolenschützen. Die einzelnen Qualifikationslimiten entsprachen in etwa denjenigen des Vorjahres. Um in die Finalrunde einzuziehen  waren im Feld D deren 89 Punkte und im Feld E gerade einmal 84 Punkte nötig. In der Kat. A Sport hingen die Trauben etwas höher! Hier waren 94 Punkte zu erzielen. Dies haben 2 Schützen erreicht und auch die Schussfolge war bei Beiden identisch! So musste der bessere Rang aus der Qualifikation entscheiden.

Hier die Rangliste vom Finaltag Rangliste Qualifikation



Sieger Feld D Sieger Feld A Sieger Feld E


Wir danken allen teilnehmen Finallisten für den spannenden Wettkampf und gratulieren allen Disziplinen-Siegern und -Siegerinnen zu ihren Erfolgen. Den Freischützen Obersiggenthal gebührt ein herzliches Dankeschön für die tadellose Organisation und Bewirtschaftung.

07.07.2020
Absage Hasenbergverband- schiessen !! mehr...

07.07.2020
Absage Siggenbergschiessen !! mehr...

21.06.2020
Neue Feldschiesszeiten 300m Gewehr und 50m Pistole!

 (c) BSV Baden, Webmaster M.Bügler   AGSVVVASSVSAT